Kleine Regenwald-Biotope

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15  16 17Weiter -> 
Name:Stephanie
E-Mail:stephanie.siebert1990gmail.com
Homepage:-
Zeit:13.01.2020 um 19:29 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Froschmichl, ich möchte mich herzlichst bedanken dass du dein Wissen mit uns teilst. Ich steige gerade neu ein in das Hobby Dendrobaten und ich recherchiere schon länger. Deine Seite ist nicht zu übertreffen so informativ und detailliert... nun fühle ich mich gewappnet für das Abenteuer Frosch.
Mach weiter so! Liebe Grüße

Name:Oli
Homepage:-
Zeit:05.01.2020 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Servus Michael, allerhöchsten Respekt, eine so umfangreiche Ansammlung von Wissen über Pflanzen, Dendrobaten, Beleuchtungstechnik und deren Effizienz und zu guter letzt auch noch die Homepage selber konfiguriert, alle Achtung.
Deine Infos über Panama und Costa Rica sagen alles.

Beste Grüße

Name:Ralf Grünewald
E-Mail:ralf.gruenegmx.de
Homepage:-
Zeit:17.11.2019 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Moin,
einfach eine tolle,
informative Seite. Ich halte schon seit über 10 Jahren wieder Dendrobaten und habe natürlich auch immer wieder viele informative Seiten im Internet besucht aber diese Seite ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Nun will ich mir nochmal ein großes Regenwaldterrarium gönnen und bei meiner Recherche auf diese Seite gestoßen. Habe jetzt schon sehr viele wertvolle Tipps bekommen.
Danke und Gruß
Ralf

Name:Sandro
Homepage:-
Zeit:16.11.2019 um 00:08 (UTC)
Nachricht:In meinen Augen,
Die beste Seite,Für Dendrobaten-Fans
Von A-Z mehr als Interessante,
Lehrreichen Informationen,
Weiter so,macht immer wieder Spass hier rein zu Schauen
lg aus Der Schweiz,
Sändu

Name:Detlef
E-Mail:detlefpriefertweb.de
Homepage:-
Zeit:12.11.2019 um 18:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Kulig,
vielen Dank für die tolle Website!!!

Name:Werner
E-Mail:wern.hofmannweb.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2019 um 16:38 (UTC)
Nachricht:Hi Michael,
tolle Website der nicht alltäglichen PFG's
Apropot, könntest du einenKontakt herstellen zu O. Granulifera Palmar Norte Haltern?
Kannst meine email adresse ruhig weitergeben.
Danke und Gruß
Werner Hofmann

Name:Theo
E-Mail:theoreinhardt-net.net
Homepage:-
Zeit:10.11.2019 um 11:53 (UTC)
Nachricht:Hey Michael,

was eine großartige Website, ich betreibe das Hobby nun seit 2 Jahren und ich finde immer noch tolle neue Ideen auf deiner Website. Ob es deine Springschwanzzucht ist oder deine Kreativität und Erfahrung bei dem Bau von Terrarien.

Vielen Dank, dass du diese Erfahrung teilst.

VG Theo

Name:Jennifer Uhlig
E-Mail:jennifertheinertweb.de
Homepage:-
Zeit:09.11.2019 um 15:26 (UTC)
Nachricht:Lieber Michael,

jetzt muss ich auch mal ein Kommentar da lassen. Vielen Dank für die wertvollen Informationen auf deiner Homepage. So viel geballtes Wissen auf einem Haufen, gibt es selten. Es erleichtert einem ungemein, in die Terraristik Szene einzusteigen! Alle Themen sind super ausführlich beschrieben und das wichtigste: nicht nur Fachchinesisch sondern für Anfänger toll erklärt. Deine Erfahrungen
in den letzten Jahren sind wirklich Gold wert.

Mache bitte so weiter!!

Liebe Grüße

Jenny
Kommentar:Vielen Dank für die Blumen Jenny.
Du und Tim seid auch jederzeit hier Willkommen.
Euer Terrarium ist wirklich ein Traum geworden und ich bin gespannt wie es erst wird,
wenn alles erst richtig wächst.

Name:Tristan Bahs
E-Mail:tristan.bahsgmx.de
Homepage:-
Zeit:15.10.2019 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Michl,
ich plane zur Zeit ein neues Terrarienregal zu bauen und bin glücklicherweise auf deine Seite gestoßen. Kompliment, habe selten dermaßen liebevoll und gekonnt gestaltete Becken gesehen.
Am Anfang meiner Planung kam ein Wasserteil nicht in Frage, nach stundenlangem stöbern auf deiner Seite möchte ich jedoch nicht drauf verzichten. Eine Frage habe ich jedoch noch: Wie oft und wie viel des Wassers wechselst du denn?
Über Antwort würde ich mich freuen.
Gruß,
Tristan
Kommentar:Hallo Tristan,
für diese Frage ist dies nicht das richtige Medium.
Wenn Du auf Facebook bist, schreibe mich dort an oder sende mir eine Mail auf froschmichl@gmx.de dann können wir auch gerne Bilder und Gedanken austauschen.
Bei mir wird das Wasser nicht nur bewegt, sondern mit aus der Aquaristik bekannten Medien gefiltert.

Gruß Michael

Name:Matthew Taylor
E-Mail:matt.g.g.taylorgmail.com
Homepage:-
Zeit:05.10.2019 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Glad i found this website, i'm from Britain and have a terrarium with only plants in (i dream of keeping frogs some day). Beautiful images of plants, frogs and terrariums.
i'm jealous of your vivariums, mine is pretty bad in comparison.