Froschbörse Rüsselsheim






Ein kleines Sortiment an wurzelnden Ablegern gerichtet für Freunde zum tauschen und mal zum antesten, ob sich das Nachziehen von Pflanzen lohnt.

Da ich doch einige Raritäten in meinen Terrarien habe, die zwar auf mancher Verkaufsseite auftauchen, aber seit Jahren nie verfügbar sind, dachte ich, ich gönne meinen Hobbyfreunden auch die Freude so manch seltene Pflanze im Terrarium zu haben.


Hier fand ich mit meiner Faunabox ein kleines Plätzchen, bei meinem Freund Peter Hildebrand der mit seinen Futtertieren bereits eine große Stammkundschaft hat. So leerte sich unser 4m Stand recht schnell.
Peter hier noch sehr angespannt aber später dann doch wieder relaxter.





Ruhe vor dem Sturm, Die Gänge vor dem Stand von Ruud Dutch Rana. Hier wird gleich dreireihig gedrängelt


Der Stand von Kay Maciejek Amphineds dahinter Michael Schlieper



Neugierige Blicke über den Sichtschutz von Anura Hobbyzoo, 10-12.00Uhr ist nur Zubehör und Futterbörse.
Die Froschbörse wird erst 12.00Uhr eröffnet.


So langsam füllt sich die Halle


12.00Uhr Froschbörse eröffnet, hier am Stand von Hobbyzoo Anura ist der Andrang gut zu sehen.
Bei Dutch Rana ist kein Durchkommen



Das war es dieses Jahr an Bildern, widme mich nun mal dem Verkauf.